meine biographie

FRISEUR AUS TIEFER LEIDENSCHAFT...

Das Friseurhandwerk war schon immer mein Traumberuf und so begann ich nach der Schule meine Friseurlehre in Wendlingen bei Rita Härtl Haarmoden. Nach abgeschlossener Lehre arbeitete ich einige Jahre bei dem renommierten Friseur „Keller Hair Company“ und besuchte dort viele Seminare & Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen. Dort machte ich dann auch in der Hauseigenen Schule „Keller the school“ meinen Stylisten und kurz darauf den Top Stylisten... die höchste Auszeichnung die man dort erreichen kann.

Mein großer Traum war schon immer einen eigenen Salon zu führen und mich dort zu verwirklichen. So kam es dann, dass ich 2010 den Friseurmeister in Stuttgart machte.

Nach der Meisterschule arbeitete ich dann 1 1/2 Jahre bei dem renommierten Friseur „Riedel Hair Club“ als Salonleitung und konnte dort noch vieles als Geschäftsführer dazu lernen.

Nun ist es soweit, ab Juni 2011 führe ich meinen eigenen Salon im Zentrum von Reutlingen.
Mein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung.

SCHAUT VORBEI UND LASST EUCH VERWÖHNEN...